Spenden

Wir finanzieren unsere Arbeit zu einem Teil mit Spendengeldern. Daher sind wir für jede Spende dankbar! Sie hilft uns, das Fortbestehen dieses feministischen Ortes und seiner Inhalte zu gewährleisten. Mit den Spenden können wir u.a. unsere Veranstaltungen durchführen und Bücher für unseren Bibliotheksbestand kaufen sowie die Archivalien in unserem Archiv fachgerecht aufbereiten.

Für mehr Informationen hierzu schreibt eine Mail an Nicolli: nicolli[.]povijac[at]denktraeume[.]de

Wir freuen uns, falls ihr eine Spende an DENKtRÄUME tätigen wollt:

Unsere Bankverbindung:
Frauen lernen gemeinsam e.V.
Hamburger Sparkasse
IBAN: DE76 2005 0550 1238 1256 76
BIC: HASPDEHHXXX

Sofern ihr eine Spendenbescheinigung benötigt, lasst uns bitte eure Kontaktdaten (Name und Anschrift) zukommen, entweder direkt vermerkt auf der Überweisung oder per Mail an Nicolli (Kontakt siehe oben). Spendenbescheinigungen verschicken wir jeweils im Februar des Folgejahres.

Für regelmäßige Spenden könnt ihr auch unser analoges Spendenformular ausfüllen und an uns schicken. Hier geht’s zum Formular 🙂

Noch einfacher geht die Unterstüzung mit diesem online-Formular. Die Spenden hierüber werden für uns von der gemeinnützigen Organisation betterplace.org organisiert.

Auf dieser Webseite haben wir iFrames (z.B. integriertes Spendenformular,  Projekt-Widget, Overlay-Spendenbutton) der gut.org gAG, Schlesische Straße 26, 10977 Berlin (Betreiberin der Online-Spendenplattform betterplace.org, nachfolgend “betterplace.org” genannt) eingebunden. In diesen iFrames nutzt betterplace.org Dienste Dritter. Einzelheiten zu den im Zusammenhang mit den Diensten erfolgenden Datenverarbeitungen kannst du in der Datenschutzerklärung von betterplace.org nachlesen. Die Rechtsgrundlage für die Einbindung der iFrames ist Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. In der Optimierung der Nutzerfreundlichkeit der Webseite und der Ermöglichung einer nutzerfreundlichen Verknüpfung unserer Webseite mit der Online-Spendenplattform von betterplace.org liegt unser berechtigtes Interesse.

Kommentare sind geschlossen.